Donnerstag, 16. Juni 2011

Unser erstes Geschmacksmuster ist angemeldet '! :-))

Wir haben es geschafft! Unser erstes Geschmacksmuster ist ordnungsgemäß angemeldet. Huhhh - sind wir stolz :-)

Und hier ist der kleine Täufling *schon mal den Sekt eingefüllt, damit das Kerlchen gut schwimmen kann ;-)*
Das Fischportemonnaie, tatataaaaaaaaa!


Und mit diesem süßen Blumenfischchen bewerben wir uns Morgen :-)

6 Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Gratuliere!!!
Das ist ein so niedliches und süßes Portemonnaie!
Eine tolle Idee...:)))

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke :-) !!!

Frollein Enerim hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Ich drück euch die Daumen!

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Das nenn ich gelungen!
Daumen hoch!
Noch ne Flasche Sekt hier abstell....Prost...auf Euch und den nüdlichen Fisch♥
Grüße sabine! :)

Kasia hat gesagt…

Habe den Bli Bla Blup schon auf Handmadekultur bewuendert. Auch gleich mal geherzt! Viel Glueck. Sehr schoener Blog

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Kasia :-)

Gewonnen haben wir leider nicht, aber dafür freuen wir uns über die vielen Herzen doch sehr :-)

liebe Grüße vom HuhnNo1